RÜCKSENDUNGEN

Constyle ist bekannt für guten Service und gute Qualität. Sollte trotz unseren Bemühungen ein Produkt nicht zusagen, so kann man die Ware einfach zurückgeben. Rücksendungen von Produkten sind bis dreißig Tage nach Kaufdatum möglich; vorausgesetzt die Ware ist unbenutzt und unbeschädigt. 

Sie können einfach selber ein Rücksendeformular erstellen über: Rücksendung erstellen.

Folge der Reihe nach den Anweisungen und wähle einen Paketdienst für die Rücksendung. 

Eine Bestellnummer besteht aus den Buchstaben CS und Nummern. Beispiel: CS10000

Den fertigen Rückschein ausgedruckt bei einer Paketdienst-Annahmestelle abgeben.

Wichtig: Den Lieferschein der betreffenden Bestellung mit der angekreuzten Rückware mitschicken.

Fragen zur Rückschein-Erstellung? Unsere E-Mail-Adresse lautet: support@constyle.nl

Rücksendungen werden bis zu dreißig Tagen nach Ihrem Kauf akzeptiert. Wir empfehlen folgendes Verfahren für Rücksendungen:

Wir berechnen nichts für eine Rücksendung und auch DPD wird Dir für das Abgeben Deiner Rücksendung nichts berechnen. Am DPD-Verteilungspunkt erhälts Du einen "Auslieferungsschein". Dieses Dokument gilt als Nachweis, dass Du Artikel an Constyle zurückgegeben hast.

 

RÜCKSENDUNG ZWECKS UMTAUSCH

Möchtest Du einen Artikel umtauschen? Bitte folge dem Rückgabeverfahren und gib eine neue Bestellung mit den Artikeln auf, die Du kaufen möchtest.

RÜCKSENDUNG AN POSTANSCHRIFT

Bevorzugst Du die Rücksendung Deines Pakets per Post? Auch das ist eine Option. Die Kosten dafür gehen auf Dein Konto.
Unsere Postanschrift lautet:

Constyle Kundendienst
Kiotoweg 40
3047 BG Rotterdam
Niederlande

RÜCKGABERECHT

Für die Rücksendung einer Online-Bestellung empfehlen wir folgende Vorgehensweise:

  • Eine Rücksendung muss innerhalb von dreißig Tagen nach Kauf an uns retourniert werden.
  • Du hast das Recht, die Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Deiner Bestellung zu stornieren. Bitte sende uns eine Erklärung, warum Du Deine Bestellung stornieren möchtest.
  • Der Artikel ist vollständig, nicht benutzt, getragen oder beschädigt (man darf es natürlich anprobieren).
  • Wenn der Artikel getragen oder nachweislich verwendet wurde (mehr als nötig), dann wird der berechnete Wert auf das Konto des Kunden überwiesen.
  • Die Original-Etiketten und Labels müssen, soweit vernünftigerweise möglich, noch am Artikel angebracht sein.

RÜCKERSTATTUNG

Bei der Rücksendung wird der Betrag innerhalb von zehn Tagennachdem wir Deine Rücksendung bearbeitet habenrückerstattet.
Falls Du Klarna als Zahlungsmethode gewählt hast, werden wir den Betrag der zurückgesendeten Artikel von Deiner Rechnung abziehen.

Constyle hat das Recht, die Zahlung der Rückerstattung zurückzustellen, bis wir die Artikel erhalten haben oder Du nachgewiesen hast, dass die Artikel ordnungsgemäß an uns zurückgegeben wurden.

Achtung: Wir erstatten nicht jene Versandkosten, die Du bezahlt hast, um die Ware an uns zurückzugeben.

BESCHWERDEN ÜBER EINZELTEILE

Hast Du einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten, bitten wir Dich, dies innerhalb von zwei Monaten unserem Kundendienst zu melden.Hast Du eine andere Beschwerde, melde uns diese bitte so bald wie möglich.

Du kannst die Beschwerde per Email (support@constyle.nl) einreichen.
Deine Beschwerde wird innerhalb von fünf Werktagen bearbeitet.Wir schicken Dir eine Bestätigung, nachdem wir Deine Beschwerde erhalten haben.